VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 28.04.2019 - 10:47 Uhr

Alkoholisierter 64-Jähriger Autofahrer muss sein Fahrzeug stehen lassen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein 64-jähriger Autofahrer wurde am vergangenen Freitag, 26. April 2019, um 18:50 Uhr in der Stahlstraße in Isernhagen H.B. durch die Polizei kontrolliert. Wie sich herausstelle, stand er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Bei ihm konnte deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Einen Test vor Ort lehnte er jedoch ab, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!