VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 28.04.2019 - 10:44 Uhr

35-jähriger Autofahrer ist in Schlangenlinien unterwegs

Aufn.:

FUHRBERG

Ein Zeuge beobachtete am heutigen Sonntag, 28 April 2019 um 1:40 Uhr, dass in der Hannoversche Straße auf Höhe der Würmseekreuzung in Fahrtrichtung Fuhrberg ein vor ihm fahrender Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs war und informierte die Polizei.

 

Der Fahrzeugführer-Führer fuhr zwischenzeitlich auf ein Grundstück und verweilte am Fahrzeug, so dass er durch die unverzüglich eintreffenden Polizeibeamten noch am Fahrzeug festgestellt und kontrolliert werden konnte. Der 35-Jährige wies eine Atemalkoholkonzentration von 2,01 Promille auf.

 

Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!