VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 27.04.2019 - 10:27 Uhr

Per Haftbefehl gesucht: Nach Polizeikontrolle geht es direkt hinter Gitter

Aufn.:

UETZE

Am heutigen Sonnabend, 27. April 2019, kontrollierte die Polizei um 2:10 Uhr in der Gifhorner Straße in Uetze einen 57-Jährigen auf einem Kleinkraftrad. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Strafanzeige wegen Fahren ohne erforderlichen Fahrerlaubnis erstellt. Desweiteren wurde durch die Polizeibeamten festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt, so dass er in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!