Uetze
Freitag, 26.04.2019 - 12:39 Uhr

Randalierer zerstören Scheibe von Bushaltestelle am Schulzentrum

Aufn.:

UETZE

Durch eine Anwohnerin in der Uetzer Marktstraße wurde der Polizei am gestrigen Donnerstag, 25. April 2019, mindestens zwei randalierende männliche Personen mitgeteilt, die sich gegen um 23:30 Uhr in Richtung Schulzentrum bewegten und hierbei gegen Mülltonnen traten. Kurz danach vernahm die Zeugin einen lauten Knall und informierte die Polizei. In der Folge wurde eine total entglaste Bushaltestelle am Schulzentrum festgestellt. Die Randalierer konnten durch die alarmierte Polizei nicht mehr angetroffen werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.