VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Freitag, 26.04.2019 - 19:26 Uhr

Ortsfeuerwehr Großburgwedel wird zu Lkw-Brand auf die A7 alarmiert

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Mit Sirene und über ihre digitalen Meldeempfänger wurden die Brandbekämpfer der Freiwilligen Feuerwehr Großburgwedel am heutigen Freitag, 26. April 2019, um 14:46 Uhr zu einem gemeldeten Lkw-Brand auf die A7 Fahrtrichtung Hamburg gerufen.

 

Zwei Fahrzeuge mit zehn Einsatzkräften waren bereits auf der Autobahn am Dreieck Hannover Nord, als von der Regionsleitstelle der Abbruch der Alarmfahrt angeordnet wurde. Die Fahrzeuge fuhren noch bis zur Anschlussstelle Berkhof weiter, wendeten dort und rückten anschließend wieder ins Gerätehaus ein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!