Lehrte
Freitag, 26.04.2019 - 11:19 Uhr

Einbruch in Schule in Sievershausen

Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

In der Nacht auf den gestrigen Donnerstag, 25. April 2019, drangen unbekannte Täter in eine Schule in der Kantstraße in Sievershausen ein.

 

Der oder die Täter hebelten drei verschiedene Fenster auf und betraten die dahinterliegenden Schulräume. Da die Türen der Räume verschlossen waren, konnten sie aber nicht weiter in das Gebäude vordringen.

 

Es ist bislang nach Angaben der Polizei kein Diebesgut bekannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.