VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 30.04.2019 - 12:23 Uhr

Bürgermeisterkandidat Oliver Gels stellt sich in Ahlten vor

AHLTEN

Die Vorstellungsreihe "Gels hört zu ..." vom unparteiischen Bürgermeisterkandidaten Oliver Gels geht weiter. Nach Aligse und Hämelerwald ist nun Ahlten dran und zwar am Dienstag, 7. Mai 2019, um 19 Uhr in Ahlten, Landhotel Behre, Zum Großen Freien 3.

 

Auch hier möchte sich der Bürgermeisterkandidat als Person und seine Themen den Bürgern aus Ahlten und weiteren Gästen vorstellen.

 

Der Titel der Vorstellungsreihe "Gels hört zu... " sei hierbei Programm, da der Kandidat die Bürger und die ortsbezogenen Besonderheiten/Probleme näher kennenlernen möchte.

 

Oliver Gels freut sich auf einen interessanten Abend in Ahlten und heißt die Bürger hierzu willkommen.

 

Ebenso sind alle Bürger aus Ahlten und Umgebung ebenso eingeladen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!