Burgdorf
Donnerstag, 25.04.2019 - 12:52 Uhr

Neuer Vorstand beim Reit- und Fahrverein Otze

Der neue Vorstand des Reit- und Fahrvereins Otze (von links): Harm Goslar (von links), Ann-Christin Neef, Caroline Tomm-Käsmann, Ellen Stürwaldt-Mattes, Kristin Kuckuck und Marlies Kuckuck. Auf dem Bild fehlt Doris Kost.Aufn.:

OTZE

Der Reit- und Fahrverein Otze e.V. hat auf seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Nach 34 Jahren erfolgreicher Vorstandsarbeit stand der ehemalige 1. Vorsitzende Heinz-Otto Bertke nicht mehr zur Verfügung. In seine Fußstapfen tritt die bisher zweite Vorsitzende Marlies Kuckuck. Auf ihren bisherigen Posten als 2. Vorsitzende rückt der neu in den Vorstand gewählte Harm Goslar nach. Die Kassenwartin Ann-Christin Neef, Freizeitwartin Ellen Stürwald- Mattes und Jugendwartin Kristin Kuckuck wurden wiedergewählt und führen ihr Vorstandsamt somit für weitere zwei Jahre aus. Komplettiert wird der neue Vorstand von der neu gewählten Schriftwartin Caroline Tomm-Käsmann und der Sportwartin Doris Kost. Derzeit besteht der Reit- und Fahrverein Otze aus knapp 130 Mitgliedern, wovon gut die Hälfte aktiv im Sport tätig ist.