VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 23.04.2019 - 06:26 Uhr

Maibaum mit Musik am Tag der Arbeit

Aufn.:

DOLLBERGEN

Einen besonderem Leckerbissen bieten der CDU Ortsverband, der Musikverein und der Heimatverein Dollbergen den Gästen beim Aufstellen des Maibaumes am 1. Mai an der Friedenseiche in Dollbergen.

 

Wie gewohnt werden CDU-Mitglieder um 11 Uhr den Maibaum aufrichten, den Mai begrüßen und an den Tag der Arbeit erinnern. Anschließend wird in diesem Jahr als besonderen Leckerbissen das Blasorchester des Musikvereins ein kostenloses Platzkonzert geben. Der Heimatverein unterstützt das Ganze, indem er dafür seine Stühle zur Verfügung stellt.

 

Anschließend sind alle Besucher zum Maifest am Festplatz eingeladen, dort einen schönen Tag zu verbringen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!