VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 24.04.2019 - 10:41 Uhr

75 "Königliche Fahrzeuge" starten bei der 4. Isernhagen Classic

Aufn.:

ISERNHAGEN

Unter der Schirmherrschaft des Polizeipräsidenten der Polizeidirektion Hannover, Volker Kluwe, veranstaltet der Motorsport-Club der Polizei Hannover e.V. im ADAC seine 4. Isernhagen Classic am 17. August 2019 in Kooperation mit der Bürgerstiftung Isernhagen.

 

Die Oldtimerausfahrt steht dieses Jahr unter dem Motto "Aktiv leben - mobil sein". Unter diesem Motto bündelt die Bürgerstiftung Isernhagen drei Mobilitätsprojekte für Kinder und Senioren.

 

Diese Veranstaltung zählt zum ADAC Oldtimer Touristik Pokal 2019 und ein professioneller Sport-Fotograf wird auf der Strecke mit dabei sein und seine Fotos den Teilnehmern später online zum Erwerb anbieten.

 

75 "Königliche Fahrzeuge" werden das Straßenbild von Isernhagen am 17. August 2019 wieder bereichern.

 

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind Uwe Karsten per Mail an Opens window for sending emailUwe.Karsten.race(at)t-online.de oder Mobil unter 0179/2940994 erhältlich. Zudem sind weitere Informationen unter Opens external link in new windowwww.MSC-Polizei-Hannover.de erhältlich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!