VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Freitag, 19.04.2019 - 08:38 Uhr

Eine Verletzte bei Motorradunfall

Aufn.:

HAIMAR

Ein 59-jähriger Motorradfahrer befuhr mit seiner Honda am gestrigen Donnerstag, 18. April 2019, um 14:25 Uhr mit seinem Fahrzeug die Harberstraße aus Richtung Haimar kommend in Fahrtrichtung Harber. Auf dem Motorrad befand sich weiter die 57-jährige Beifahrerin.

 

Eine kurze Strecke nach Passieren des Ortsausgangs Haimar beabsichtigte der Motorradfahrer einen vorausfahrenden Geländewagen (Volkswagen) zu überholen. In diesem Moment beabsichtigte der 51-jährige Geländewagenfahrer in einen Feldweg abzubiegen. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden

 

Fahrzeugen, infolge dessen das Motorrad zu Fall kam. Dadurch wurde die auf dem Motorrad befindliche Beifahrerin verletzt und wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Lehrte gebracht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!