VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 17.04.2019 - 16:33 Uhr

Feuerwehr nimmt auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall auf

Aufn.:

BURGDORF

Zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw wurde die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf am heutigen Mittwoch, 17. April 2019, um 13:25 Uhr in die Straße Vor dem Celler Tor gerufen.

 

Ein 65-jähriger Burgdorfer wollte nach links in die Marktstraße einbiegen und hierbei eine ihm entgegenkommende, vorfahrtberechtigte Fahrerin eines grauen VW Golf übersehen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem beide beteiligten Personen leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Vier Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr rückten mit zwei Fahrzeugen aus. Vor Ort wurden die Betriebsstoffe abgestreut und die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt. Um 14 Uhr war der Einsatz für die ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!