VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 14.04.2019 - 08:55 Uhr

Feuerwehr Burgdorf unterstützt den Rettungsdienst mit der Drehleiter

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonnabend, 14. April 2019, wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Burgdorf in den Kleinen Brückendamm gerufen. Dort war der Rettungsdienst bereits vor Ort und hatte bei seinem Einsatz zur Trageunterstützung die Hilfe der ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte angefordert.

 

Elf Feuerwehrkräfte rückten mit vier Fahrzeugen aus, darunter auch die Drehleiter. Über den Korb der Drehleiter wurde der Patient des Rettungsdienstes zum Rettungswagen transportiert.

 

Um 23 Uhr waren für die Feuerwehrkräfte der Einsatz beendet

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!