VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 12.04.2019 - 08:35 Uhr

Erneut wird ein Schild "Achtung Schulkinder" in Hänigsen beschädigt

Aufn.:

HäNIGSEN

Durch unbekannten Täter wurde ein weiteres Mal ein Schild "Achtung Schulkinder" aus Holz in Form eines Kindes durch Abreißen der Warntafel beschädigt. Bereits bekannt und angezeigt wurden dieselben Beschädigungen an den aufgestellten Schildern in der Alten Bahnhofstraße und der Straße Burgdorfer Berg in Hänigsen, die im Zeitraum vom 27. März und 8. April 2019 verübt worden sind.

 

Dieses Mal betraf es ein Schild im im Moorgartenweg im Uetzer Ortsteil Hänigsen in Hänigsen, das zwischen Montag, 25. März, 16 Uhr, und Dienstag, 26. März, beschädigt wurde. Die aufgestellten Schilder wurden durch den Schulförderverein Grundschule Hänigsen finanziert. Die genaue Schadenshöhe wurde durch den Verein noch nicht übermittelt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!