VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Donnerstag, 11.04.2019 - 10:58 Uhr

Auf Parkplatz gedriftet: Drei Fahrzeuge werden erheblich beschädigt

Aufn.:

MüLLINGEN

Auf dem Parkplatz eines Fischereivereins in Müllingen kam es am gestrigen Mittwoch, 10. April 2019, zwischen 17:30 Uhr und 20:15 Uhr zur Sachbeschädigung an drei Autos.

 

Ein bislang unbekannter Täter hat mit seinem Auto auf dem Schotter-Parkplatz offensichtlich schnelle Kreisdrehungen (sogenanntes "Driften") durchgeführt.

 

Durch den dadurch umherfliegenden Schotter wurden drei geparkte Autos nach Angaben der Polizei erheblich beschädigt. Es kam dabei zu Steinschlägen am Fahrzeuglack und an den Verglasungen.

 

Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf etwa 8000 Euro geschätzt.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!