VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Mittwoch, 10.04.2019 - 20:42 Uhr

Zwei Einsätze für die Ortsfeuerwehr Großburgwedel am heutigen Mittwoch

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Zu zwei Einsätzen ist die Freiwillige Feuerwehr Großburgwedel am heutigen Mittwoch, 10. April 2019, gerufen worden.

 

Um 8:17 wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr zu einem gemeldeten Pkw-Brand in der Isernhägener Straße gerufen. Acht Brandbekämpfer rückten daraufhin mit einem Löschfahrzeug aus. Vor Ort angekommen war das Feuer bereits erloschen, so dass die Brandstelle noch mit einer Wärmebildkamera kontrolliert wurde und anschließend wieder ins Gerätehaus eingerückt werden konnte.

 

Um 14:03 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr erneut alarmiert. Dieses Mal wurden die Einsatzkräfte zu einer Notfall-Türöffnung im Steinekengang gerufen. Zehn Einsatzkräfte fuhren die Einsatzstelle an, dort angekommen war die Tür allerdings schon geöffnet worden. Ohne weitere Maßnahmen konnten die feuerwehrkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!