VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 10.04.2019 - 10:00 Uhr

Motorradfahrer wird bei Unfall verletzt

Aufn.:

LEHRTE

Ein 19-jähriger Motorradfahrer befuhr am gestrigen Dienstag, 9. April 2019, gegen 17 Uhr mit einer Kawasaki die Dorfstraße aus Aligse kommend in Richtung Burgdorf. Während eines Überholvorgangs, bei dem der Kradfahrer an insgesamt drei Fahrzeuge vorbeifahren wollte, scherte das vorderste Fahrzeug ebenso aus, um nach links in eine Einfahrt abzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision, sodass der Motorradfahrer mehrere Meter über den Asphalt rutschte. Vorsorglich wurde er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert, konnte dieses jedoch am selben Tag wieder verlassen. Der 65-jährige Fahrer des Audi blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren aufgrund des Unfallgeschehens nicht mehr fahrbereit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!