VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 09.04.2019 - 18:07 Uhr

Wendemanöver führt zu Unfall

Aufn.:

KIRCHHORST

Der 75-jährige Führer eines Wohnmobils VW beabsichtigte am gestrigen Montag, 8. April 2019, gegen 11:45 Uhr auf der Steller Straße in Kirchhorst zu wenden. Er lenkte nach Angaben der Polizei sein Fahrzeug an den rechten Fahrbahnrand und leitete ohne zu halten den Wendevorgang ein. Hierbei übersah er einen in gleicher Richtung hinter ihm fahrenden Pkw BMW mit einer 51-jährigen Fahrzeugführerin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Es kam zu Sachschaden in bislang unbekannter Höher.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!