VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 09.04.2019 - 10:31 Uhr

Einbruch in Baucontainer

Aufn.:

DOLLBERGEN

Zwischen Donnerstag, 4. April 23019, 17:15 Uhr, und dem gestrigen Montag, 8. April, 7 Uhr, drang ein unbekannter Täter in einen vollständig umzäunten Baustellenbereich im Mastenweg in Dollbergen ein und riss dort die Außenjalousien an mehreren Baucontainern heraus. Anschließend schlug er Fensterscheiben ein, um in die Container zu gelangen. Da die Baustelle über mehrere Tage nicht in Betrieb war, wurde der Einbruch erst am Montagmorgen bemerkt. Angaben zum Diebesgut lagen zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht abschließend vor.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!