VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 05.04.2019 - 20:32 Uhr

Spitzenkandidat der FDP kommt nach Lehrte

LEHRTE

 

Der Spitzenkandidat der Niedersächsischen FDP und Mitglied des Niedersächsischen Landtags, Jan-Christoph Oetjen, kommt zu einer Infoveranstaltung am 11. April 2019 nach Lehrte und wird dort ab 19 Uhr seine Pläne und Absichten bei einer Wal in das Europäische Parlament vorstellen. Anschließend stellt er sich den Fragen des Publikums. Die Veranstaltung, bei der auch ein kleiner kostenloser Imbiss (ohne Getränke) vorbereitet wird, findet im Restaurant Vileh in der Osterstraße 1 statt, deswegen ist aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung unter Opens window for sending emailfdp(at)d-muenstermann.de erforderlich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!