VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 05.04.2019 - 14:30 Uhr

Fußgängerin wird auf Parkplatz angefahren

Aufn.:

UETZE

Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts in Uetze, Burgdorfer Straße, rangierte am gestrigen Donnerstag, 4. April 2019, eine 40- jährige Pkw-Fahrerin ihr Auto rückwärts aus einer Parkbucht und übersah dabei eine 76- jährige Fußgängerin, die sich hinter ihrem Wagen befand und fuhr ihr über den Fuß. Der Fuß schwoll sogleich an. Eine eingesetzte Rettungswagenbesatzung empfahl den Transport der Verletzten in ein Krankenhaus, da der Fuß möglicherweise gebrochen sein könnte. Die Fahrt dahin wollte sie zusammen mit ihrem Ehemann antreten. Sie selbst habe das Herannahen des ausparkenden Pkw nicht wahrgenommen, da sie damit beschäftigt war ihren Einkauf in einen Pkw zu verstauen. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!