VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Freitag, 05.04.2019 - 16:38 Uhr

Fahrradfahrer stoßen zusammen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein aus der Bahnhofstraße in Isernhagen H.B. kommender 41-jähriger Fahrradfahrer missachtete am gestrigen Donnerstag, 4. April 2019, um 17:40 Uhr die Vorfahrt eines anderen 43-jährigen Fahrradfahrers, der auf dem Radweg der Burgwedeler Straße in Richtung Einkaufszentrum unterwegs war. Es kam zum Zusammenprall. Beim Sturz erlitt der 43-Jährige leichte Beinverletzungen und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Burgwedel gebracht. Beide Fahrräder wurden bei dem Zusammenprall leicht beschädigt. Zur Höhe des Sachschadens liegen der Polizei noch keine Angaben vor.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!