VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 05.04.2019 - 14:31 Uhr

Auf Ladefläche abgestellte Metallkiste wird aufgebrochen

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Mittwoch, 3. April 2019, um 21 Uhr stellte ein Burgdorfer seinen Geländewagen Peugeot P 4 vor seiner Wohnung in der Königsberger Straße in Burgdorf ab. Bauartbedingt wurden die Türen ge- und nicht verschlossen sowie die Regenlippen des Stoffverdecks nach außen geklappt.

 

Am gestrigen Morgen um 6:20 Uhr stellte er dann fest, dass bislang unbekannte Täter die Türen geöffnet hatten, da das Stoffverdeck teilweise in den Türen eingeklemmt war.

 

Zudem wurde eine Aluminiumkiste, die sich auf der Ladefläche des Geländewagens befand, gewaltsam geöffnet.

 

In der Kiste befanden sich diverse Fahrzeugzubehörteile, die von dem oder den bislang unbekannten Tätern darin belassen wurden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Aufbruch gemacht ha- ben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!