VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Wedemark
Donnerstag, 04.04.2019 - 17:43 Uhr

Zu gewinnen: Eintrittskarten für SVÄNG

WEDEMARK

Die Gemeinde Wedemark verschenkt fünf Mal zwei Eintrittskarten für das Konzert am 11. April 2019 von SVÄNG, den vier furiosen Mundharmonika-Spielern aus Finnland.

 

Am 11. April werden die Musiker ihr mitreißendes Repertoire und ihre revolutionäre Spieltechnik ab 20:12 Uhr im Bürgersaal zum Besten geben. Interessierte haben noch die Chance, noch dabei zu sein: Fünf Mal zwei Eintrittskarten verlost die Kulturbeauftragte der Gemeinde Wedemark, Angela von Mirbach.

 

Hierzu soll bis 10. April eine Mail mit dem Betreff "SVÄNG" an Opens window for sending emailangela.von.mirbach(at)wedemark.de gesendet werden. Unter allen Einsendern werden die Karten verlost.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!