VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Donnerstag, 04.04.2019 - 12:32 Uhr

Mit 1,86 Promille gegen Baum

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Der 34 Jahre alte Fahrer eines Pkw BMW kam am gestrigen Mittwoch, 3. April 2019, gegen 19 Uhr auf der Hannoverschen Straße in Altwarmbüchen ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,86 Promille. Als Folge wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Verletzungen hatte der Fahrer durch den Unfall nicht erlitten. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!