VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 04.04.2019 - 19:20 Uhr

Braunkohlwanderung der Schützendamen der Schützengesellschaft Ahlten

Aufn.:

AHLTEN

Kurz vor dem meteorologischen Frühlingsanfang machten sich die Damen der Schützengesellschaft Ahlten auf ihre Braunkohlwanderung. Auch einige Damen des Flötenorchesters waren mit dabei. Hierüber freute man sich sehr. Durch Feld und Flur ging es bei schönem Wetter und guter Laune dem Ziel entgegen.

 

Es ging mit einigen kleinen Stopps in Richtung Ilten. Von da aus war man dem Braunkohlessen schon bis auf die Hälfte der Strecke näher gekommen. Der weitere Weg führte dann nach Bilm zum Gasthaus "Zur Linde", wo bei Familie Winter das leckere Essen schon wartete.

 

Bei guten Gesprächen in fröhlicher Runde ließ man hier den Tag ausklingen und verabschiedete sich zu späterer Stunde mit einem herzlichen Dank bei den Gastgebern.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!