Sehnde
Mittwoch, 03.04.2019 - 14:42 Uhr

Verkehrsunfallflucht in Sehnde: Unbekannter fährt gegen Grundstücksmauer

Aufn.:

SEHNDE

Am gestrigen Dienstag, 2. April 2019, zwischen 7 und 17 Uhr kam es in der Fimbergstraße in Sehnde zu einem Verkehrsunfall. Ein Hauseigentümer stellte am Nachmittag fest, dass seine Grundstücksmauer offensichtlich durch einen Verkehrsteilnehmer beschädigt wurde. Eine direkte Kontaktaufnahme durch den Unfallverursacher sei nicht erfolgt.

 

Die polizeiliche Aufnahme ergab, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um ein weißes Auto handeln dürfte.

 

Da der Fahrer den Unfallort verlassen hat, ohne eine polizeiliche Unfallaufnahme zu ermöglichen, wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.