VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 03.04.2019 - 23:09 Uhr

Neuer Service: Jahresbadekarten für Familien und Erwachsene

SEHNDE

Die Stadt Sehnde bietet erstmals die Möglichkeit, die Jahreskarten ab sofort auch per Überweisung zu bezahlen. Nach Zahlungseingang und Prüfung werden die Karten per Post zugeschickt.

 

Diejenigen Sehnder, die im vergangenen Jahr Saisonbadekarten für Familien oder Erwachsene erworben haben, erhalten in Kürze ein Schreiben der Stadt Sehnde, in dem die Einzelheiten des Verfahrens noch einmal detailliert beschrieben sind.

 

Sofern im letzten Jahr keine Saisonbadekarte gekauft wurde, nun aber Interesse für eine solche besteht oder diese verschenkt werden soll, kann sich per Mail an Opens window for sending emailmaite.fischer(at)sehnde.de oder telefonisch unter 05138/707-293 bei Maïté Fischer gemeldet werden.

Interessierte Sehnder geben bitte alle vollständigen Namen, die Geburtsdaten sowie Anschriften derjenigen an, die eine Jahresbadekarte erwerben möchten. Nach Überweisung des entsprechenden Zahlbetrages werden diese Karten ebenfalls per Post zugesandt. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!