Uetze
Dienstag, 02.04.2019 - 13:42 Uhr

Tageswohnungseinbruch in Zweifamilienhaus in Uetze

Aufn.:

UETZE

Am vergangenen Sonntag, 31. März 2019, zwischen 10:40 und 14:30 Uhr brach mindestens ein bislang unbekannter Täter in ein Zweifamilienhaus in der Dammstraße in Uetze ein. Der Täter gelangte nach Angaben der Polizei durch eine offenstehende Tür in den rückwärtigen Bereich des Hauses und hebelte eine Zimmertür zum Wohnbereich auf. Im Wohnhaus wurden zahlreiche Räume durchsucht. Bei dem Einbruch wurden Schmuck, Bargeld und diverse Dokumente entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.