VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 01.04.2019 - 08:08 Uhr

Osterfeuer in Müllingen

Aufn.:

MüLLINGEN

Am 20. April 2019 findet wieder das Osterfeuer für die Bürger aus Müllingen und Wirringen ab 18 Uhr auf dem Sportplatz in Müllingen statt. Ausrichter ist wie in den vergangenen Jahren die Jugend- und Kinderfeuerwehr Müllingen-Wirringen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Bereits ab 9 Uhr wird das Holz in den beiden Ortschaften eingesammelt, wozu auch gern wieder zahlreiche Helfer gesehen sind. Das Holz sollte bis 9 Uhr gebündelt an der Straße abgelegt sein.

 

Als besonderes Highlight steht in diesem Jahr eine Aktion der Kinderfeuerwehr. Dabei soll interessierten Kindern und Jugendlichen der richtige Umgang mit einem Lagerfeuer gezeigt werden.

 

Die Jugend- und Kinderfeuerwehr Müllingen-Wirrigen freut sich auf zahlreiche Unterstützung beim Sammeln und viele Besucher beim Entzünden des Feuers am Abend.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Flyer2.jpg

128 KByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!