VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonnabend, 30.03.2019 - 15:01 Uhr

Erfolgreicher Start der "Guardians im Norden" mit Mano Michael

Mano Michael ist Soulsänger, Musikproduzent, Songwriter sowie Vocal Coach und wird auch als "The Emotional Voice" bezeichne. Er leitet die Workshops der "Guardians im Norden" in Lehrte.Aufn.:

LEHRTE

Im Januar diesen Jahres starteten die "Guardians im Norden" im Lehrter Fachwerkhaus mit ihrem ersten Workshop. Waren es zunächst nur 26 Sängerinnen und Sänger, so hat der Chor nunmehr 34 Teilnehmer und es sollen, wenn es nach der Organisatorin Kirsten Klocke geht, noch mehr werden.

 

"Wir benötigen noch Alt-Stimmen und Tenöre. Mehr als 50 sollen es aber nicht werden", erklärt sie.

 

Mit der professionellen Unterstützung von Mano Michael üben die Sängerinnen und Sänger einmal im Monat im Fachwerkhaus in Lehrte. Im Januar 2020 soll es zudem ein großes Konzert im Kurt-Hirschfeld-Forum in Lehrte geben.

 

Der nächste Workshop steht hierbei bereits vor der Tür: Am 6. April 2019 von 13 bis 16 Uhr wird wieder zusammen geprobt. Anmeldungen werden unter Opens window for sending emailguardians(at)manomichael.com entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!