VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 27.03.2019 - 08:56 Uhr

39-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und prallt frontal gegen Baum

Aufn.:

ALTMERDINGSEN

Ein 39-jähriger Uetzer befuhr am gestrigen Dienstag, 26. März 2019, um 16:30 Uhr mit seinem Audi A 4 den Hänigser Kirchweg in Altmerdingsen in Richtung B 188, als er während der Fahrt nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der Fahrzeugführer erklärte gegenüber der Polizei, dass er für einen Moment abgelenkt gewesen sei, da er nach einer Trinkflasche auf der Rücksitzbank greifen wollte. Der Mann zog sich durch den Unfall leichte Handverletzungen zu. Das Auto war nicht mehr fahrbereit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!