Uetze
Dienstag, 19.03.2019 - 12:06 Uhr

Windböe erfasst Auto: 31-Jährige fährt gegen Baum

Aufn.:

SCHWüBLINGSEN

Eine 31-jährige Autofahrerin fuhr am gestrigen Montag, 18. März 2019, kurz vor 15 Uhr mit ihrem weißen Pkw Fiat auf der Kreisstraße 125 von Schwüblingsen in Richtung Hänigsen, als der Wagen ihren Angaben zufolge ausgangs einer Linkskurve von einer Windböe erfasst wurde und von der Fahrbahn abkam. Der Wagen prallte gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum und kam dort zum Stehen. Die Kraftfahrerin erlitt durch den Anprall leichte Verletzungen. Ihr einjähriges Kind blieb als Insasse unverletzt. Dieses wurde durch am Ort befindliche Rettungskräfte festgestellt. Der entstandene Schaden am Pkw wird von der Polizei mit 3000 Euro beziffert. Vom Baum wurde die Rinde abgeschält. Der Sachschaden stand bei der Unfallaufnahme noch nicht fest.