Lehrte
Sonntag, 24.03.2019 - 10:57 Uhr

Spielzeit-Folder für die Theater-Saison 2019/2020 werden verschickt

"Wann wird es endlich wieder so wie es nie war" ist am Donnerstag, 27. Februar 2020, zu sehen.Aufn.:

LEHRTE

Wie die Stadt Lehrte mitteilt, werden Spielzeit-Folder für die Saison 2019/2020 mit den zehn Abo-Theaterabende im Kurt-Hirschfeld-Forum in Lehrte nun an die Abonennten verschickt.

 

Anfang April erfolgt die Auslage an unterschiedlichen öffentlichen Orten wie dem Bürgerbüro, Fachdienst Schule, Sport und Kultur, der Bibliothek, Städtische Galerie Lehrte, den Schulen, der VHS, Banken, Geschäften und anderem sowie online unter Opens external link in new windowwww.lehrte.de.

 


Neue Abonnements können ab dem 15. Mai 2019 ausschließlich im Fachdienst Schule, Sport und Kultur abgeschlossen werden. Der Einzelkartenverkauf beginnt im Fachdienst Schule, Sport und Kultur am 1. August 2019 für alle zehn Theaterveranstaltungen, in den Vorverkaufsstellen Buchhandlung Böhnert und Bücherstube Veenhuis jeweils vier Wochen vor der Veranstaltung, falls noch ausreichend Karten vorhanden sind.