Lehrte
Sonntag, 24.03.2019 - 10:53 Uhr

"Frank Prüße trifft": Die Bürgerinitiative in Aligse

ALIGSE

Am Freitag, 29. März 2019 um 17 Uhr lädt Frank Prüße zu seiner Veranstaltung bei "Konstantinos Event" nach Aligse, Peiner Heerstraße 18, ein.

 

Im Rahmen der Themenreihe "Frank Prüße trifft:" stellt sich der CDU-Bürgermeisterkandidat der Bürgerinitiative Aligse-Kolshorn-Röddensen, Verein für Dorferhaltung und Umweltschutz e.V. zum Gespräch. Zentrales Thema ist die geplante "ALDI-Ansiedlung" in Aligse. Hier möchte Frank Prüße seine Sichtweise darstellen und mit den Bürgerinnen und Bürgern einen Dialog führen. Mitten in der aktuellen Beratungsfolge der städtischen Gremien nimmt er sich dieses Themas an und stellt seine politischen Ziele vor.

 

"Bei der öffentlichen Veranstaltung rechne ich mit großer Resonanz", so Frank Prüße. "Mir ist hierbei ein sachliche Diskussion unter Berücksichtigung der aktuellen Fakten wichtig".