Uetze
Sonntag, 24.03.2019 - 13:15 Uhr

Bei Einbruch in Bungalows werden Bargeld und hochwertiger Schmuck gestohlen

Aufn.:

SCHWüBLINGSEN

Ein bislang unbekannter Täter nutzte zwischen Freitag, 22. März 2019, 7:30 Uhr, und Sonnabend, 23. März, 18:40 Uhr die Abwesenheit Eigentümer eines Bungalows im Bollmoorweg im Uetzer Ortsteil Schwüblingsen aus, um ein Fenster aufzuhebeln und sich hierdurch Zutritt zum Haus zu verschaffen. Nach Angaben der Polizei wurden mehrere Räume durchwühlt. Der Täter entwendete Bargeld und hochwertigen Schmuck in noch unbekanntem Wert. Die Schadenshöhe ist der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise auf den/die Täter geben können oder im relevanten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Burgdorf unter 05136 / 8861-4115 zu melden.