Isernhagen
Montag, 18.03.2019 - 19:06 Uhr

Altwarmbüchener BC: Gute Ergebnisse auf der B-Rangliste O19 in Braunschweig

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Der Altwarmbüchener Badminton Club (ABC) war am vergangenen Sonnabend, 16. März 2019, auf der B-Rangliste im Mixed in Braunschweig vertreten. Unglücklich lief das Turnier für Dennis Lieser/Rosemarie Thiedmann, die sich ach zwei knappen Niederlagen und einem Sieg auf Platz 12 wiederfanden. Daniel Börner spielte mit der Göttingerin Kiara Voges. Nach einer Niederlage in der ersten Runde spielten sie sich in das Spiel um Platz 5 nach vorne, in dem sie gegen Christina Bartels mit ihrem Partner Marius Hartmann (TSV Burgdorf) antraten und diese Partie verloren. Platz 8 belegte Hannah Tracht zusammen mit dem Harkenblecker Michael Brezina, die recht unglücklich in drei Sätzen das Platzierungsspiel im dritten Satz verloren.

 

Am Sonntag im Doppel konnten beide Damenpaarungen in das Halbfinale einziehen. Rosemarie Thiedmann und Christina Bartels unterlagen hier der an Nummer 1 gesetzten Paarung. Hannah Tracht und Finnja Wilkens mussten sich nur knapp in drei Sätzen den späteren Siegerinnen geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 gewannen die beiden dann in drei Sätzen.