Lehrte
Sonntag, 17.03.2019 - 12:45 Uhr

Drei leicht verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Aufn.:

HäMELERWALD

Ein 40-jähriger befuhr am vergangenen Freitag, 15. März 2019, um 15:45 Uhr mit seinem Pkw Ford die L413 von Hämelerwald in Richtung Sievershausen. An der Kreuzung zur Gewerbestraße wollte er nach links abbiegen. Hierbei verlor er, nach Informationen der Polizei vermutlich krankheitsbedingt, die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr, wodurch es zu einem Zusammenstoß mit einem Renault Twingo kam. Die Fahrer beider Fahrzeuge sowie der Beifahrer im Ford wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Beide unfallbeteiliten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf etwa 8000 Euro geschätzt.