Uetze
Freitag, 15.03.2019 - 18:26 Uhr

In Altmerdingsen geht die Dart-Sparte an den Start

ALTMERDINGSEN

Das Organisationsteam um Frederic Prause, Martin Fischer und Maik Zamzow gibt grünes Licht: Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und die lang ersehnte Dart-Sparte vom Schützenverein Altmerdingsen geht an den Start. Am Freitag, 29. März 2019, um 19 Uhr sind alle Interessierten eingeladen, bei der Gründung der neuen Sparten dabei zu sein.

 

Hierbei ist es egal, ob jung, ob alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Die Dartgruppe richtet sich nicht nach dem Alter, sondern jeder, der Lust hat, kann unverbindlich im Schützenheim vorbeischauen.

 

Eingeladen sind auch alle, die nicht darten möchten, aber einen netten, geselligen Abend verbringen möchten.

 

Wer am Gründungstag verhindert sein sollte, kann jederzeit an einem der nächsten Freitage herein schauen. Gespielt werden soll anfangs im Zwei-Wochen-Rhythmus. Die Dartspieler freuen sich auf viele neugierig gewordene Leute.