VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 15.03.2019 - 13:22 Uhr

Auto kippt nach Aufprall auf Leitplanke auf die Seite

Aufn.:

SCHILLERSLAGE

Am gestrigen Donnerstag, 14. März 2019, gegen 22:05 Uhr wurde ein 38-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

 

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr der Mann mit seinem Pkw VW die Schillerslager Landstraße (aus Richtung Schillerslage) in Richtung Bundesstraße 188. Kurz vor Erreichen des Auffahrtbereiches zur B 188 kam der Pkw auf regennasser Straße aus bisher noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Seitenschutzplanke und kippte letztendlich auf die Beifahrerseite.

 

Der Fahrzeugführer wurde hierbei leicht verletzt. Ein Rettungswagen war allerdings nicht erforderlich.

 

Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!