VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 15.03.2019 - 13:19 Uhr

Abbiegeunfall: Frau und zweijähriges Kind im Kinderwagen werden verletzt

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Donnerstag, 14. März 2019, gegen 19:15 Uhr Abend wurden bei einem Abbiegeunfall eine 58-jährige Frau und ihre 2-jährige Enkelin leicht verletzt.

 

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei übersah eine 32-jährige BMW-Fahrerin beim Abbiegen vom Kleinen Brückendamm in die Marktstraße eine Fußgängerin, die gerade im Begriff war, zusammen mit ihrer im Kinderwagen sitzenden Enkelin bei Grünlicht die Marktstraße (aus Richtung der Post) in Richtung Park zu überqueren. Aufgrund des Zusammenstoßes fiel das Kleinkind aus dem Kinderwagen auf die Fahrbahn. Ihre Großmutter stürzte ebenfalls.

 

Beiden Verletzten wurden zur vorsorglichen Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

 

Zur Höhe des Sachschadens können von der Polizei noch keine Angaben gemacht werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!