VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 15.03.2019 - 09:07 Uhr

74-Jährigem wird beim Einkaufen die Geldbörse gestohlen

Aufn.:

UETZE

Als ein 74-jähriger Kunde am gestrigen Donnerstag, 14. März 2019, um 8:45 Uhr seinen Einkauf an der Kasse eines Uetzer Lebensmittelmarkts in der Burgdorfer Straße bezahlen wollte, stellte er fest, dass sein Portemonnaie sich nicht mehr in seiner Jackentasche befand.

 

Die Lederbörse wurde kurze Zeit später durch einen Finder in der Nähe des Markts aufgesammelt und konnte dem Eigentümer wieder ausgehändigt werden. Dieser hat nun den Verlust von 160 Euro Bargeld zu beklagen, die eigentlich zum Bezahlen des Einkaufs verwendet werden sollten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!