VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 14.03.2019 - 09:11 Uhr

Zeugen von Unfall mit orangenen VW Golf gesucht

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 13. März 2019, gegen 9.35 Uhr parkte ein 22-jähriger Hannoveraner seinen orangenen VW Golf ordnungsgemäß in einer Parkbucht am Berliner Ring gegenüber den Berufsbildenden Schulen.

 

Als er nach Schulschluss gegen 13.10 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer möglicherweise beim Ein- oder Ausparken den VW Golf an der Fahrzeugfront und der linken Fahrzeugseite beschädigt hatte.

 

Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!