VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 19.03.2019 - 19:13 Uhr

Veranstaltungen und Anmeldungen des Ferienkompass jetzt auch online

Aufn.:

BURGDORF

Die erste große Neuerung des neuen Stadtjugendpflegers, Horst Gohla, ist die Einführung eines Online-Ferienprogramms. In den nächsten Tagen werden an vielen Stellen in der Stadt Visitenkarten mit den Zugangsdaten ausliegen. Hier sind auch die Jugendeinrichtungen aufgeführt, die Hilfestellungen bei der Anmeldung geben.

 

Der Ferienkompass ist unter der Internetadresse Opens external link in new windowwww.unser-ferienprogramm.de/burgdorf zu finden.

 

Eine Übersicht der Angebote gibt es aber auch weiterhin in Papierformat. Diese Übersichten hängen an vielen Kindergarten, Schulen und städtischen Einrichtungen aus.

 

Um zur Anmeldung zu gelangen, muss sich jeder Nutzer registrieren. Er hat dann die Möglichkeit, alle Angebote einzusehen und seine Kinder anzumelden.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

flyer2.pdf

292 KByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!