VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 13.03.2019 - 18:05 Uhr

Sonntagscafé im DRK Aktiv-Treff öffnet wieder

BURGDORF

Das Sonntagscafé des Ortsverein Burgdorf e.V. des Deutschen Roten Kreuzes öffnet am 17. März 2019 wieder seine Toren. Das Café im Aktiv-Treff, Wilhelmstraße 1B, ist in der Zeit von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Für Skatspieler werden die Türen aber schon ab 14 Uhr aufgeschlossen. Zwanglose Unterhaltung und anregende Gespräche erfahren die Besucher im DRK-Sonntagscafé. Dort haben sie Gelegenheit, alte Kontakte zu pflegen, aber auch neue zu knüpfen.

 

Auch Nichtmitglieder des DRK sind gern gesehen. Es gibt ihnen die Möglichkeit, bei Kaffee oder Tee und hausgebackenem Kuchen wieder einmal mit anderen ins Gespräch zu kommen. Die Spielgemeinschaften freuen sich zudem über neue Mitspieler.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!