VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 13.03.2019 - 12:09 Uhr

Schwerpunktkontrolle: 22 Verkehrsteilnehmer benutzten Handy während der Fahrt

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Dienstag, 12. März 2019, zwischen 7 und 13 Uhr wurde durch das Po0lizeikommissariat Lehrte eine Schwerpunktkontrolle zum Thema "Ablenkung im Verkehr" auf der Burgdorfer Straße in Lehrte durchgeführt. Dabei wurden 22 Autofahrer und ein Radfahrer mit Handyverstößen festgestellt. Darüber hinaus wurden sechs Verkehrsteilnehmer angehalten, die in ihrem Auto während der Fahrt nicht angeschnallt waren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!