VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 13.03.2019 - 12:10 Uhr

Fahrer von Sprinter ist mit fast 2 Promille unterwegs

Aufn.:

SEHNDE

Bei einer Verkehrskontrolle am gestrigen Dienstag, 12. März 2019, auf der Iltener Straße in Sehnde wurde um 19:45 Uhr ein 36 Jahre alter Fahrer eines Mercedes Sprinters festgestellt, der offensichtlich alkoholisiert war. Eine vor Ort durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab 1,91 Promille. Es wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet und eine Blutprobe genommen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!