VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 11.03.2019 - 09:05 Uhr

Umkleidekabine durchsucht: Fußballspieler werden während Spiel bestohlen

Aufn.:

UETZE

Wie die Polizei mitteilt, wurde hierfür vermutlich ein Originalschlüssel benutzt, um in die Kabine zu kommen. Die persönlichen Gegenstände der Spieler wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Es wurde Bargeld entwendet. Weiterhin nahm der Täter zwei Fahrzeugschlüssel an sich und durchsuchte im Anschluss die in der Nähe geparkten Pkw der Spieler. Aus den Fahrzeugen wurde nichts entwendet, die Schlüssel wurden durch den Täter liegengelassen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!