VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 11.03.2019 - 06:25 Uhr

Neuer Vorsitzender im Heimatbund Katensen

Aufn.:

KATENSEN

Bei der Jahreshauptversammlung des Heimatbunds Katensen gab Gerd Voiges nach 26 Jahren sein Amt als 1. Vorsitzender in jüngere Hände. "Vorsitzender für ein Jahr", das waren seine Worte, als er 1993 als Vorsitzender der Heimatbundgruppe Katensen gewählt wurde. Bei der gut besuchten Versammlung am 12. Februar 2019 wurde Rolf Sieroux als neuer Vorsitzender gewählt. Sieroux wird die Arbeit im Sinne von Gerd Voiges weiterführen. Er weiß, dass er ein Amt übernehmen wird, das durch den scheidenden Vorsitzenden über Jahrzente geprägt wurde. In weiteren Wahlen wurden als Beiräte im Vorstand Elli Mieke und Hein Degotschin gewählt. Rolf Krüger gab ebenfalls sein Amt als Beirat nach nunmehr elf Jahren an Degotschin ab. Die scheidenden Vorstandsmitglieder wurden mit einem Präsent geehrt. Mit einem besonderen Applaus wurde Gerd Voiges aus seinem Amt verabschiedet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!