Uetze
Montag, 11.03.2019 - 10:10 Uhr

Heizkörper wird gestohlen

Aufn.:

UETZE

Wie erst jetzt durch einen 58-jährigen Geschädigten aus Uetze festgestellt wurde, ist zwischen 25. Februar 2019, und Sonntag, 10. März, 12:20 Uhr, das Türschloss eines Lagerraumes in der Pastor-Lütkemann-Straße aufgebohrt worden. Aus dem Raum wurde ein Heizkörper entwendet. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze in Verbindung zu setzen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.